dfb pokal 664

Bayern München gewinnt DFB-Pokal der Frauen

Spielerinnen des FC Bayern jubeln nach einem Treffer. | EPA

Zum dritten Mal haben die Spielerinnen des FC Bayern den DFB-Pokal gewonnen. Das Team besiegte den VfL Wolfsburg im Finale mit 4:0. Damit machten die Münchnerinnen das Double aus Pokal und Meisterschaft perfekt.[mehr]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert