Comeback in London: „Königin“ Serena Williams schlägt zum Sieg auf

Comeback in London: „Königin“ Serena Williams schlägt zum Sieg auf

Tennis WTA Tour Doppel Frauen 1 Runde Serena Williams R Aus Den Vereinigten Staaten Und Victoria Mboko Aus Kanada Sprechen Miteinander Waehrend Des Matchs Gegen Melichar Martinez Aus Den Vereinigten Staaten Und Routliffe Aus NeuseelandNach vier Jahren kehrt Serena Williams auf die ganz große Tennis-Bühne zurück – mit Erfolg. Mit ihrer Partnerin wirft sie in London ihre hoch gesetzten Gegnerinnen aus dem Turnier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert