Mobilfunk-Standard: Auch O2 will 2G 2028 abschalten

Mobilfunk-Standard: Auch O2 will 2G 2028 abschalten

Shutterstock 2091730225 4e39b4f2f6419b2b

Als der Mobilfunk-Standard 2G eingeführt wurde, war Helmut Kohl Bundeskanzler. Die Netzbetreiber planen das Ende für 2028.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert