„Müssen unsere Miete zahlen“: „Tatort“-Stars kritisieren Zwangspause
Auch der öffentlich-rechtliche Rundfunk muss sparen. Daher hat der MDR angekündigt, die unter seiner Ägide stehenden „Tatort“- und „Polizeiruf“-Ableger zu pausieren. Die aus dem Dresdner „Tatort“ bekannten Cornelia Gröschel und Martin Brambach sind entsetzt.