br der erste abschnitt der neuen ausstellung im dokuzentrum widmet sich der frage warum die nazis ihre reichsparteitage in nuernberg abhielten 100

Nürnberger Dokuzentrum Reichsparteitagsgelände wiedereröffnet

Grüne Ausstellungswand mit der Aufschrift

Nach fünfjährigem Umbau ist das Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände in Nürnberg wieder für Besucher geöffnet: Die Nazi-Geschichte der Stadt wird mit neuem Konzept präsentiert.[mehr]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert