Nürnberger Dokuzentrum Reichsparteitagsgelände wiedereröffnet
Nach fünfjährigem Umbau ist das Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände in Nürnberg wieder für Besucher geöffnet: Die Nazi-Geschichte der Stadt wird mit neuem Konzept präsentiert.[mehr]
