Reddit nervt Nutzer mit App-Zwang unter iOS

Reddit nervt Nutzer mit App-Zwang unter iOS

Shutterstock 2320290375 017449a4d38c24f1

Wer sich für die iPhone-App des sozialen Netzwerks nicht interessiert, liest per Browser. Doch das ist oft nicht mehr möglich – zumindest in einem Test.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert