stand up paddler und ein mann in einem kajak sind auf dem main unterwegs

Sonniges Pfingsten: Erstes Mal dieses Jahr: 30-Grad-Marke geknackt

Stand Up Paddler Und Ein Mann In Einem Kajak Sind Auf Dem Main UnterwegsLange Zeit ist das Wetter in Deutschland unbeständig, oft grau und nass. Jetzt aber kommt die Sonne raus – und wie! In vielen Regionen werden die 30 Grad überschritten. So geht es die nächsten Tage weiter.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert