Zwei Teenager in U-Haft: Jugendliche attackieren geistig eingeschränkten Obdachlosen in Torgau

Zwei Teenager in U-Haft: Jugendliche attackieren geistig eingeschränkten Obdachlosen in Torgau

Besucher Der Landesgartenschau Gehen Durch Den Stadtpark Glacis Das Areal Ist Teil Der 9 Saechsischen Landesgartenschau Diese Wurde Zuvor Eroeffnet Das 24 Hektar Grosse Gelaende Steht Den Besuchern Bis Zum 09 10 2022 OffenIm Torgauer Stadtpark greifen Jugendliche einen geistig eingeschränkten Obdachlosen an. Die Tatbeteiligten sind zwischen 12 und 18 Jahren alt. Gegen zwei von ihnen ermittelt nun die Staatsanwaltschaft. Bekannt wird der Fall vermutlich nur, weil die Angreifer die Tat filmen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert