wdr stau auf der kennedybruecke nach sperrung der bonner nordbruecke 100

Bonn macht ÖPNV wegen Brückensperrung ab Montag kostenlos

Viele Autos, Lkw und eine Stadtbahn drängeln sich auf einer Brücke | Henning Kaiser/dpa

Wegen der Sperrung der Nordbrücke ist der ÖPNV in Bonn im Juni kostenlos nutzbar. Das hat der Stadtrat beschlossen. Die Stadt will Anreize setzen, damit die Menschen ihr Auto stehen lassen.[mehr]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert